PwC Legal verstärkt sich mit M&A-Experten Dr. Jan Dietrich Harmjanz

01. April 2021

Frankfurt am Main, 1. April 2021

Die PricewaterhouseCoopers Legal AG Rechtsanwaltsgesellschaft (PwC Legal) baut den Bereich Healthcare weiter aus: Dr. Jan Dietrich Harmjanz (54) ist zum 1. April 2021 als Senior Manager am Standort Frankfurt am Main in die bundesweit vertretene Praxisgruppe Healthcare eingetreten.

Der M&A-Experte schließt sich PwC Legal von Weil, Gotshal & Manges LLP aus an, in deren Frankfurter Büro er seit 2006 tätig war. Seine Tätigkeit als M&A-Anwalt hat Jan Dietrich Harmjanz seit dem Jahr 2000 in verschiedenen europäischen Büros von Skadden, Arps, Slate, Meagher & Flom LLP ausgeübt.

Jan Dietrich Harmjanz verfügt über umfangreiche Erfahrung insbesondere aus der Beratung zahlreicher deutscher und internationaler Unternehmenskäufe und -verkäufe, Joint Ventures und Restrukturierungen sowie Dual-Track-Verfahren und Börsengänge im transatlantischen, innereuropäischen sowie chinesischen Kontext.

PwC Legal verzeichnete in der Praxisgruppe Healthcare in der jüngeren Vergangenheit bereits weitere Zugänge. Mit der Expertise von Jan Dietrich Harmjanz wird der Transaktionsfokus der Praxisgruppe noch weiter gestärkt. Hierzu wird er eng mit dem Local Partner Sebastian Babbe sowie Steffen Schniepp, Managing Partner bei PwC Legal Deutschland und Global Head of M&A, zusammenarbeiten.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Martin Krause
PwC Communications
Tel.: (0211) 981 – 1657
E-Mail 

Über PwC Legal:

In unserer globalen, sich rasch verändernden Wirtschaftswelt sind Kooperation, Umstrukturierung, Transaktion, Finanzierung und gesellschaftliche Verantwortung Themen, die unsere Mandanten zunehmend beschäftigen. Für verschiedenste komplexe Aufgabenbereiche benötigen sie rechtliche Handlungssicherheit. Deshalb beraten wir sie ganzheitlich und in enger Zusammenarbeit mit den Steuer-, Human- Resources- und Finanzexperten von PwC und unserem internationalen Legal- Netzwerk in über 100 Ländern. Ob weltweit agierendes Unternehmen, öffentliche Körperschaft oder vermögende Privatperson, jedem Mandanten steht bei uns ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite, der ihn in allen wirtschaftsrechtlichen Belangen verantwortungsvoll unterstützt. So helfen wir unseren Mandanten, ihren wirtschaftlichen Erfolg langfristig zu sichern.

PwC Legal. Mehr als 250 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte an 18 Standorten. Integrierte Rechtsberatung für die Praxis.

Teile diesen Beitrag auf