Anschrift

PwC Legal

Georg-Glock-Straße 22

40474 Düsseldorf

Kontakt

Tel.  +49 211 981-7194

Mail  E-Mail

Qualifikation

  • Fachanwalt für Arbeitsrecht seit 2016
  • Fachanwalt für Versicherungsrecht seit 2012
  • Rechtsanwalt seit 2002

Expertise

  • Mittelständische Unternehmen
  • Geschäftsführer, Vorstände und Aufsichtsräte

Fremdsprachen

  • Englisch
Ich biete

Über mich

Frank Kaspar ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Versicherungsrecht. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung hat er bereits zahlreiche Projekte geleitet. Er ist Ansprechpartner für alle Fragen zum individuellen und kollektiven Arbeitsrecht. Er ist spezialisiert auf Anstellungsverträge für Geschäftsführer und Vorstände sowie weitere C-Level-Services. Dazu ist er Experte zu allen Fragen der D&O-Versicherung sowie vergleichbarer Haftungsairbags. Als Fachanwalt für Versicherungsrecht kann er zudem in allen Versicherungssparten unterstützen.

Publikationen
  • Arbeits- und versicherungsrechtliche Aspekte in: Regulierung in der deutschen Energiewirtschaft, Praxishandbuch zum Energiewirtschaftsgesetz, 4. Auflage, Düsseldorf 2015, Haufe Gruppe